Sie sind hier: Sprüche

Sprüche

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Ich bin allein, hab´ nichts zu tun, hass´ es zu ruh´n. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.
Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!
Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich.
Küsse sind die Sprache der Welt! Also komm zu mir und sprich dich aus!!!
Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest du mich nicht länger missverstehen.
Lass mich zärtlich deinen Hals berühren, und unsre Lippen zueinander führen, dann darfst du mich, das soll was heißen, auch einmal ganz zärtlich beißen!
Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein.
Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell.
Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm.
Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.
Meine Hoffnung soll mich leiten - durch Tage ohne Dich... ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!
Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
Meine Tränen im Auge - vergänglich. Mein Lächeln für Dich - vergänglich. Unsere Spuren im Sand - vergänglich. Deine Tage bei mir - vergänglich. Deine Augen für mich - vergänglich. Aber meine Liebe zu Dir ist unvergänglich - unsterblich!
Mit Haut und Haaren bin Dich Dein, mit Herz und Seele obendrein.
Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich LIEBEN!
Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]