Sie sind hier: Sprüche

Sprüche

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] ... [9]

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.
In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?
Bist du einmal ganz alleine und hast problemchen große kleine so denke ganz ganz fest an mich denn du weißt: ICH LIEBE DICH!!!
Guten morgen Sonnenschein, lass mich in dein herzen rein. ich denk an dich am heutigen Tag weil ich dich ganz besonders mag
Schau hinauf zum Sternenzelt. such den Stern der dir gefällt. dein soll er sein ab diesem Tag, weil ich dich ganz besonders mag
Bist Du traurig, hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Macht`s Dich Happy, bringt`s Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück!!!
Love is hard to find, easy to loseand difficult to forget.
Wenn kleine Engel schlafen gehen dann kann man das am Himmel sehen. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern.
Von fernen Sternen Kommt er her ein lieber kleiner Teddybär er hat dich lieb und bleibt bei dir denn dieser Teddy ist von mir!!!!
Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.
Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns wieder?
Meine Augen für Dich lesbar wie ein Buch, suchen Dich, finden Dich und umfangen Dich. Genauso wie meine Arme die für Dich offen sind.
Ich kann´s nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl der wahren Liebe - so warm und so klar.
Du bist mein Sonnenschein. Drum' lass mich in dein Herz hinein. Ist es schon so weit, dann sei bereit für eine gemeinsame Ewigkeit.
Wenn deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten deiner Augen und das Lachen auf deinen Lippen dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.
Wenn du traurig bist und allein, dann lass mich deine Freundin sein. Ich werde dir helfen und dir sagen, wie Lieb dich alle Menschen haben.
Ich weiß einen Stern der dich kennt und die ganze Nacht nur für dich brennt! Drum befiehl ich deinen Stern, dir zu sagen ich hab dich gern!
Wenn 2 klein Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still bei dir, das ist ein lieber Kuss von mir!
Du hast aus dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert aus Kälte Wärme. Drum schreibe ich Dir diese Zeilen und will Dir sagen: Ich Liebe Dich!
Ein kleiner lieber Schlaftiger, schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt jetzt ganz lieb auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht!

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] ... [9]